Gastgeber im adoro gusto

Marc Schnierer und sein Team und Inhaber Mario und Bettina

Marc Schnierer - Sommelier im adoro gusto in Kirchheim Teck

Wein war schon immer eine Passion und meine besondere Leidenschaft

Ich bin Marc Schnierer, geboren im Jahr 1985 in Heidenheim und gelernter Sommelier seit 2009.
Nach 1 Jahr in der Traube Tonbach im Schwarzwald, 2,5 Jahre bei Christian Jürgens am Tegernsee, 2,5 Jahre in der Speisemeisterei, 1 Jahr Feinkost Böhm und 3 Jahre Schlosshotel Monrepos, habe ich 3 Jahre eine Wein-Kinder- Pause gemacht und das Hofcafé Kirchheim geleitet.

Aber jetzt schreit mein Herz wieder nach Wein und ich freue mich als Sommelier und Gastgeber mit Bettina und Mario das neue Gesicht im adoro gusto zu sein. Mein gutes Gespür für Wein, Menschen und Geschmack passt zum neuen adoro Konzept.

 

Und für die Neueinsteiger in unserer Weinwelt: ich empfehle einen Wein gerne auf Augenhöhe, also ohne Tamtam oder viel Fachsimpeln. Meine Weinsprache versteht jeder. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf unsere Gäste!

Adoro Gusto Kirchheim-Teck - excellence in wine and foot

adoro gusto

Marktstrasse 55

73230 Kirchheim/Teck

Reservierungen  unter

+49.(0)7021.98 28 350

 

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10.00 bis 19.00 Uhr
Do + Freitag 10.00 bis 22.00 Uhr
Sa 09.00 bis 22.00 Uhr
So 10.00 bis 19.00 Uhr

adoro since 1986

Zur website der cantina adornetto.de in Kirchheim unter Teck